Reiseführer

Tour 1: Sisis Lieblingsspeise

Die meist porträtierte historische Persönlichkeit in Wien ist Kaiserin Elisabeth. Nach Deiner Ankunft wird sie Dir oft begegnen. In dieser Tour möchten wir Dir Insiderinformationen über sie erzählen. 

Tour 2: Wien und der Kaffee

Bei Deinem Wien Besuch wird Dir auffallen, dass Du Starbucks & Co vergeblich suchst. In Wien trinkt man Kaffee im Kaffeehaus im Sitzen und nicht im Stehen. Kaffee ist das Nationalgetränk und fast alle lieben ihn. Wie Wien im Herzen Europas liegt, ist auch der Kaffee eine perfekte Mischung: nicht so stark und klein wie in Italien und nicht so mild und viel wie im Norden Europas. Eben eine gelungene Melange!

Tour 3: Süße Andenken an Wien

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“. Diese alte Weisheit gilt noch heute und jeder neu gewonnene Eindruck macht das Leben reicher. Am besten sammelt man Eindrücke mit allen Sinnen. Bei uns kannst Du die schönsten und geschmackvollsten Erinnerungen an Wien erstehen.